Sperrstund' is!
Freitag, den 14. Dezember 2018 um 10:03 Uhr |
Administrator | Aktuell

Liebe Leute,

in uns tobte lange ein innerer Kampf, doch nun haben wir einen Entschluss gefasst: Das Polizeicafé schließt seine Pforten!

Einerseits fehlt uns Verantwortlichen das technische Knowhow, um die Seite ein wenig aufzupeppen und sie so wieder optisch attraktiver zu machen. Andererseits zeigen die beinahe gegen Null gehenden, neuen Beiträge, dass die Dekade der schreibenden Polizisten wohl zu Ende geht. 

Mit großer Freude denken wir an die Gründung dieser Plattform zurück, beschlossen bei ein paar Flaschen Bier in einem Schrebergarten im Kleingartenverein "Zukunft auf der Schmelz" im 15. Wiener Gemeindebezirk und den Stolz über die ersten, von Kollegen eingesendeten Gedichte und Geschichten.

Der Höhepunkt unseres Schaffens war dann wohl ein unvergesslicher Abend im Café Kreuzberg im 7. Wiener Gemeindebezirk, wo wir uns mit unseren Gedichten & Geschichten einem kleinen, erlesenen Publikum stellen durften.

Abschließend bleibt uns, dem Polizeicafé-Team, allen Lesern für ihr Interesse zu danken, aber vor allem allen Autorinnen und Autoren für ihre Kreativität und ihre Bereitschaft zu danken, uns ihre Werke für diese Homepage zur Verfügung zu stellen. 

Wir wünschen allen Autorinnen und Autoren alles Gute für ihre Zukunft. Bleibt kreativ!

Schließlich wünschen wir allen Leserinnen und Lesern dieser Zeilen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2019!

Liebe Grüße

Thomas & Thomas

P.S.: Die Homepage wird noch bis zum 31. Jänner 2019 erreichbar sein. Die Domain www.polizeicafe.at ist noch bis 31.07.2019 reserviert.

 
Template wurde mit www.template-builder.com erstellt - Copyright by Thomas Angerer